Vierte Abstimmung über Hefe und Brauverfahren

Liebe Bierfreundin! Lieber Bierfreund!

Okay. Ihr habt gewählt. Unser gemeinsames Bierchen wird ein Helles, hopfenbetont, naturtrüb, mit einem am Markt fast nicht aufzutreibenden Citra-Hopfen, etwas Herkules-Hopfen, einer Malzkombination aus Pilsner-, Wiener-Malz und unvermälztem Weizen und ihr steht auf leichte Biere (4,3 - 4,8 % Alc.). Super - da kann ich etwas mehr trinken Smiley

Es ist soweit: Ihr könnt wieder abstimmen.

Diesmal über die Hefe und das Brauverfahren.

Mmmmmmhhhh - die bisherigen Votings versprechen uns ein Spitzen-Genuss-Bier!!!!

Herzliche Grüße
Euer Paul

P.S.: Eine Bitte hätte ich aber doch noch: Derzeit melden sich kaum mehr neue Leute an. Vielleicht habt´s ja noch Freunde, die mitmachen wollen?
Jede/Jeder kann jederzeit noch einsteigen.

Ausblick:
Dieses Voting geht bis zum 25.12.2009. Danach stimmen wir über die Zusatzstoffe und über das Etikett ab. Dann sind wir am 1.1.2010 00:00 h fertig und lassen uns unser erstes Voting-Bier brauen.

Übrigens: Wie viele Meter habt´s ihr geschafft?

http://www.dasistmeinbier.at/bier-gaudi/