Zweiter Newsletter von www.dasistmeinbier.at

Liebe Bier-Freunde!
In der nächsten Woche geht es
um ein 5-Liter-Partyfass Granitbier

In ein paar Stunden könnt ihr mit dem zweiten Voting starten.

Vorab möchte ich darauf hinweisen, dass auch in der zweiten Runde jederzeit eure Freunde einsteigen können. Jeder kann somit auch in der nächsten Runde mitvoten.

Für euren Einsatz im Bekanntmachen unseres Freizeit-Bier-Portals möchte ich mich bedanken.

Wir werden aber noch zahlreiche Mitstreiter benötigen, damit wir bei unserem Hobbyprojekt "Mach dir dein eigenes Bier" die Mindestbraumenge von 2.000 Litern zusammen bekommen. Daher habe ich mir gedacht, dass ich in der nächsten Woche einen Wochensieger küre.

Derjenige von euch, der bis nächste Woche am 5.12.2009 bis 23:59 die meisten neuen dasistMEINbier-Freunde dazugewinnt, bekommt von mir ein 5-Liter-Partyfass Granitbier (aber mehr als 15 Freunde müssen es schon sein ;-)

Ihr habt sicher noch genügend Freunde und Bekannte, die ihr dazugewinnen könnt. Oder?! Ich bitte daher um Weiterleitung dieses Mails!

Danke im Namen aller dasistMEINbier-Mitglieder!

Übrigens: Viele haben gefragt, wie sie zum Bier kommen werden? Ganz einfach: Im Mühlviertel und Rund um Linz gibt es die Möglichkeit einer Hauszustellung durch die Brauerei Hofstetten. Natürlich könnt ihr euer 2010er auch in der Brauerei selbst abholen. Alle, die etwas weiter wegwohnen, bekommen ihr Bier mit einem Paketdienst zugestellt. – Außerdem haben wir angedacht, eine gemeinsame 2010er-Bierverkostung abzuhalten. Infos dazu werden noch folgen!

Ich genieße jetzt MEIN Bier. Ihr hoffentlich auch bald!

Liebe Grüße
Euer

PAUL