Erster Newsletter von www.dasistmeinbier.at

Liebe dasistMEINbier-Freunde!

Herzlichen Dank für eure Mitgliedschaft. Es ist ein tolles Gefühl, so viele Freunde zu haben ;-)
Und ebenso besten Dank für euer erstes Voting. Es sind noch 5 Tage bis dieses abgeschlossen sein wird.

Was ist in den letzten eineinhalb Wochen geschehen?

Unsere Community wurde am Mittwoch, den 11. November 2009, gegründet.
Gleich am Freitag drauf gaben Harald und Wolfgang ein Interview auf Life Radio. Und in der dieswöchigen Ausgabe der Kammernachrichten ist auch ein Bericht über dasistMEINbier drinnen.
Wie ihr auf dem Ultraschallbild sehen könnt, beginnt unser kleines Genussbier bereits zu wachsen.
Wir sind momentan schon 142 Mitglieder. In der nächsten Woche wollen wir die Mitgliederanzahl verdoppeln! Doch in den letzten beiden Tagen sind kaum neue Anmeldungen dazugekommen. Bitte helft alle mit!!! Vielleicht habt ihr ja noch 3 weitere Freunde, die ihr einladen könnt. Es würde mich echt freuen, wenn wir nächste Woche zumindest die 200er-Marke knacken könnten – oder gar die 300er – oder …

Leitet daher das Mail bitte ungedingt an eure Freunde weiter!

Hier der Zwischenstand des Votings:

Ja, ja, ja - ich hab´s mir gedacht: Ihr wollt hopfenbetontes Bier. 2/3 von euch haben sich bisher dafür ausgesprochen. Das wird kaum mehr einzuholen sein – Malzbetonung scheint für das 2010er keine Chance zu haben.

Und ihr steht auf HELLES. Fast die Hälfte der dasistMEINbier-Community ist derzeit dafür. Aber das WEISSBIER hat immer wieder zum Überholmanöver angesetzt und liegt zum Zwischenstand auf 1/3 aller Stimmen. Das DUNKLE scheint das Rennen bereits verloren zu haben und liegt mit unter 20% abgeschlagen zurück.

Interessiert euch unsere Bierstatistik? Hier die Grafik der Entwicklung des Votings der letzten Woche:

Und nochmals meine Bitte:

Ladet all eure Freunde ein! Wir brauchen sie, damit wir zu unserem Bier kommen.

Ich genieße jetzt MEIN Bier. Ihr hoffentlich auch bald!

Liebe Grüße
Euer

PAUL