Aufruf zum dritten Biervoting

Lieber Bierfreund! Liebe Bierfreundin!

Eine Woche ist vorbei und Du darfst schon wieder voten.

In der dritten Runde stimmen wir auf www.dasistmeinbier.at darüber ab, wie viel Alkoholgehalt dein 2010er haben soll?

Und dann kannst du aus vier Malzkombinationen auswählen.

Ich bin schon gespannt, wie es ausgeht?!

Und zur Info: Gemäß der bisherigen Abstimmungen wird es ein helles, naturtrübes und hopfenbetontes Bier.

Über ein Drittel von euch hat für den Aromahopfen CITRA gestimmt und 38 % haben für den Bitterhopfen HERKULES gestimmt.
Ihr habt uns eine große Aufgabe gestellt, da ja der CITRA-Hopfen fast immer ausverkauft ist. Aber wir werden uns dahinterklemmen.

Und ihr steht (so wie übrigens auch ich) auf ungefilterte Biere. Fast 70 % haben sich hierfür ausgesprochen.

Unser Baby nimmt schön langsam Gestalt an.

Liebe Grüße Euer

Paul

P.S.: Auch weiterhin können eure Freunde jederzeit mitmachen.