DAS 2010er WIRD FIX UND BALD EINGEBRAUT

Liebe Bierfreundin! Lieber Bierfreund!

Danke für Deine Bestellungen. Das 2010er wird bereits fix eingebraut - und zwar am 9. Februar, sodass es dann am 27. März rechtzeitig fertig ist.

Wir werden das Einmaischen des 2010ers filmen und Dir demnächst ein paar Bilder von diesem Ereignis zusenden.

Vielen Dank auch für Eure vielen Rückmeldungen, wie es weiter gehen soll. Es gab ein klares Ergebnis: In der nächsten Runde ab Mitte Mai sollen wir ein Weizenbier schaffen. Ich freue mich schon wieder mit Euch zu voten.
Kennst Du wen, der gerne Weißbier trinkt? Lade sie / ihn ein. Wir freuen uns alle über neue Mitglieder.

Das 2010er ist zwar streng limitiert. Aber natürlich könnt Ihr noch bestellen. Es hat ja erst die Hälfte von unserer Community ein Kisterl bestellt.  Also wo ist die andere Hälfte?! Seid flott, sonst ist das 2010er vergriffen.

Bierige Grüße
Euer Paul

PS: Und nochmals Achtung - nur jene, die sofort ein Rückmail (mit der zusammengefassten Bestellung) auf ihre Bestellung erhalten haben, sind in unserem System und können sich auf das 2010er freuen.